Versandkosten und Rückversand

header_versand

Bitte beachten Sie die Lieferzeit von

2-4 Werktagen

Wir liefern mit dem Paketdienst DHL.

dhl-logo_134x50

>> Jetzt zur DHL Paketverfolgung

Ab einem Warenwert von 250,00€ ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos.

Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 5,50 EUR an sowie ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 EUR,
das der Zusteller zusätzlich vor Ort erhebt.

LänderzonenDHL Paket

Deutschland (ab einem Warenwert von 250,00 € ist der Versand kostenlos)

5,99 €

Zone 1 Europe

Belgien | Bulgarien | Dänemark (inkl. Färöer Inseln u. Grönland) | Estland | Finnland | Frankreich (außer Übersee) | Griechenland | Großbritannien (außer Kanalinseln) | Irland | Italien | Kroatien | Lettland | Litauen | Luxemburg | Malta | Monaco | Niederlande | Österreich | Polen | Portugal | Rumänien | Schweden | Slowakei | Slowenien | Spanien (außer Kanarische Inseln) | Tschechische Republik | Ungarn | Zypern (Nachnahme nicht möglich)

Für den Versand in die Länder der EU benötigen Sie keine Zollunterlagen.

19,99 €

Zone 2 ohne Europa

Liechtenstein | Schweiz | Mazedonien | Melilla | Moldau | Montenegro | Norwegen | Russland | Ukraine | San Marino | Türkei | Serbien 

Für den Versand in die Länder der EU benötigen Sie Zollunterlagen.

24,99 €

Zone 3 Welt

USA Vereinigte Staaten von Amerika | Vereinigte Arabische Emirate | Ägypten | Kanada | Kasachstan | Libanon | Libyen | Marokko | Tunesien

Für den Versand in die Länder der EU benötigen Sie Zollunterlagen.

39,99 €

 

Rücksendung und Widerruf

Moto-Act schreibt Service ganz groß! Sind Sie mit der von uns geschickten Ware nicht zufrieden, haben Sie deshalb die Möglichkeit, Ihre bestellten Artikel zurückzugeben.

14 Tage Rückgaberecht

Bitte beachten Sie, dass Sie Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden können und dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Lederkombi, Jacken, Handschuhe, Helme, Stiefel / Schuhe, Kommunikationssysteme - Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Achten Sie darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart Ihnen und uns im Falle einer Reklamation Zeit und Ärger.

Wie schicke ich Ware zurück?

Legen Sie nun den betreffenden Artikel in die Originalverpackung, in der wir Ihnen den Artikel geschickt haben. Das kann z.B. ein Schuhkarton des Herstellers sein. Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel und eine Kopie der Rechnung mit einem Vermerk zur Betrag Rückerstattung / Umtausch in einen Versandkarton. Hierzu können Sie den von uns zugeschickten Karton verwenden.

Kleben Sie nun einen Versandaufkleber auf den Versandkarton. Wenn Sie den von uns zugeschickten Karton verwenden, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Rücksendungsaufkleber. Kosten der Rücksendung betragen 5,99€ DHL Online Frankierung oder 6,99€ in der DHL Filiale. Das Porto hat der Käufer zu tragen, bitte legen Sie hierbei eine Kopie der Rechnung sowie eine leserliche Bankverbindung / PayPal Konto auf dieser fest und versenden sie uns die Ware mit einem versicherten 10kg DHL Paketversand (120cm x 60cm x 60cm) an uns zurück.

>> Jetzt direkt zur DHL Online Frankierung

Sie wünschen eine Neulieferung?

Falls Sie eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, so bestellen Sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop. So sehen Sie gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Sie können sich sofort Ihr Exemplar sichern, falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind. Bitte legen Sie den Wunsch nach Neulieferung nicht Ihrem Retourenpaket bei, da der gewünschte Artikel vergriffen sein könnte, bis Ihr Paket bei uns eintrifft.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

  • bei Vorkasse-Kauf eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
  • bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
  • bei Lastschrift (BillPay) eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde.
  • bei Kauf auf Rechnung (BillPay) eine Reduzierung Ihrer Rechnung um den Wert des zurückgesendeten Artikels. Sie bezahlen dann nur die Ware, die sie behalten haben. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb wenigen Tagen nach Eingang der Retoure.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns auch jederzeit unter info@moto-act.de.

Widerruf

Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.